Schwimmverein Alpen e.V.

MITGLIEDSKARTE

Ihre Mitgliedskarte ist eine zeitlich unbegrenzte Code-Karte mit Magnetstreifen und berechtigt Sie zur Nutzung des Hallenbades unter Beachtung der Beitrags- und Benutzungsordnung. Die Karte ist absolut persönlich und darf nicht übertragen werden. Ein Missbrauch der Mitgliedskarte ist vereinsschädigend und hat nach Satzung im Normalfall den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Benutzen Sie stets nur Ihre eigene Karte, auch wenn Sie z.B. mit mehreren Familienmitgliedern das Bad benutzen. Verwahren Sie Karte stets sicher wie einen Wertgegenstand und vermeiden Sie Beschädigungen der Karte.

Für an Neumitglieder ausgegebene Mitgliedsarten wird ein Pfand von 5 € erhoben. Bei Rückgabe dieser Karten nach einem Ausscheiden aus dem Schwimmverein wird dieses Pfand  wieder erstattet. Ein Verlust der Karte ist dem Vorstand unverzüglich zu melden. Für Ersatzkarten muss 5 € bezahlt werden (plus Pfand 5 €). Mit Ende der Mitgliedschaft ist die Karte dem Verein zurückzugeben.

Zugang zum Schwimmbad: Ziehen Sie die Karte mit dem Magnetstreifen unten in Pfeilrichtung durch das Lesegerät. Bei gültiger Karte wird das Drehkreuz freigegeben. Für die Schlösser der Kleiderschränke ist eine 2-Euro-Münze  zu verwenden. Das Ausgangs-Drehkreuz ist immer frei.

Anmeldungen zum Schwimmverein und Ausgabe von Mitgliedskarten bei Herrn Hornbach, stv. Vorsitzender SVA, (Rathausstr. 61, Tel. 70301).

Nutzungszeiten des Hallenbades für Mitglieder

mo. 06.00 Uhr – 09.00 Uhr

di.   05.30 Uhr - 10.00 Uhr (05.30 - 08.00 nur Schwimmer)

17.00 Uhr - 21.30 Uhr*

mi.  14.00 Uhr - 20.00 Uhr*

do.  05.30 Uhr - 10.00 Uhr (05.30 – 08.00 nur Schwimmer)

14.00 Uhr - 16.00 Uhr

18.00 Uhr – 20.00 Uhr (nur Schwimmerbereich!)

fr.   16.00 Uhr - 20.00 Uhr*

so.   07.00 Uhr - 12.00 Uhr

15.00 Uhr - 18.00 Uhr (nur Winterzeit s.Aushang)

* ab 18.00 Wassertiefe Hubboden vorzugsweise 1,25m