Schwimmverein Alpen e.V.

MITGLIEDSKARTE

Ihre Mitgliedskarte ist eine zeitlich unbegrenzte Code-Karte und berechtigt Sie zur Nutzung des Hallenbades unter Beachtung der Beitrags- und Benutzungsordnung. Die Karte ist absolut persönlich und darf nicht übertragen werden. Ein Missbrauch der Mitgliedskarte ist vereinsschädigend und hat nach Satzung im Normalfall den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Benutzen Sie stets nur Ihre eigene Karte, auch wenn Sie z.B. mit mehreren Familienmitgliedern das Bad benutzen. Verwahren Sie Karte stets sicher wie einen Wertgegenstand und vermeiden Sie Beschädigungen der Karte.

Für an Neumitglieder ausgegebene Mitgliedsarten wird ein Pfand von 5 € erhoben. Bei Rückgabe dieser Karten nach einem Ausscheiden aus dem Schwimmverein wird dieses Pfand wieder erstattet. Ein Verlust der Karte ist dem Vorstand unverzüglich zu melden. Für Ersatzkarten muss 5 € bezahlt werden (plus Pfand 5 €). Mit Ende der Mitgliedschaft ist die Karte dem Verein zurückzugeben.

Zugang zum Schwimmbad: Halten Sie die Karte vor das Lesegerät(kontaktlos). Bei gültiger Karte wird das Drehkreuz freigegeben. Für die Schlösser der Kleiderschränke ist eine 2-Euro-Münze zu verwenden. Das Ausgangs-Drehkreuz ist immer frei.

Anmeldungen an Geschäftsstelle senden oder einwerfen: 46519 Alpen, Rathausstraße 5

Kartenausgabe nach Aufnahme durch Vorstandsbeschluss bei Hermann Terboven, 46519 Alpen, Fürst-Bentheim Str. 25 (02802 6933)

März 2022                                                           Der Vorstand